Podiumsdiskussionen mit Bürgerbeteiligung gehen in die letzte Runde

Gleich zwei aufeinander folgende Sitzungen mußten die Bürgermeisterkandidaten absolvieren. Die Schüler des Politikleistungskurses im Hannah-Arendt-Gymnasium forderten die Kandidaten – Frau Quest konnte aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen – am 05.10. gleich zur 3. Und 4. Schulstunde heraus.
Ein ausführlicher Bericht von Frank Herrmann hierüber ist in der Calenberger Zeitung vom 07.10.2020 nachzulesen (Bild oben).

Am Abend des 06.10. hatten dann beim Forum Politik und Kultur die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit ihre Fragen an das wieder vollzäh-lige Berwerberquintett zu stellen. Diese Möglichkeit wurde umfangreich genutzt.
Hierüber können sie in einem umfangreichen Bericht von Carsten Schlummer in den Calenberger-Online-News vom 06.10.2020 (con-nect) und von Jennifer Kreb in der Calenberger Zeitung vom 07.10.2020 nachlesen (Bild unten).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.